Skip to content Skip to footer

Neujahrs-Retreat an der Mosel

4. bis 7.1.2024

Zum Jahresanfang erwartet Dich ein verlängertes Wochenende zum Durchatmen und Energie tanken in gemütlicher Gemeinschaft, mit Yoga, aktiver und stiller Meditation, Reflektion und Neuausrichtung, Ayurveda Soulfood und Wandern. Eine selbstgebaute, grosse Sauna im Garten lädt zum Schwitzen und Loslassen ein.

Diesmal hab ich einen wunderschönen Ort auf den Moselhöhen oberhalb von Cochem an der Mosel gefunden. Haus Jonathan liegt in sehr ruhiger Lage inmitten von Wiesen und Feldern am Waldesrand. Besonders freue ich mich, dass uns bei diesem Retreat die ayurvedische Köchin Yvonne Wagner kulinarisch begleitet: www.diewagnerin.de

Weitere Fragen und Anmeldung bitte an:

Konditionen:

3 Nächte, Vollverpflegung, Sauna Abend sowie Yogaprogramm:

  • Im Mehrbettzimmer mit geteiltem Bad: 475 Euro
  • Doppelzimmer mit eigenem Bad: 520 Euro
  • Einzelzimmer mit eigenem Bad: 600 Euro
  • Einzelzimmer mit geteiltem Bad: 570 Euro

Ist der Preis für Dich nicht machbar, schreib mir bitte eine Nachricht. Ein paar Zimmer gibt es zu ermässigten Preisen – bitte sprich mich an, denn am Geld soll eine Teilnahme nicht scheitern.